Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Urlaubstagebuch Teil 4: Der Schmetterlingspark

brauner

Auf Fehmarn gibt es einen wunderschönen neuen Schmetterlingspark. Ich habe eine ganze Speicherkarte mit Schmetterlingsbildern voll bekommen und dieses Makrobild ist mein Lieblingsbild. Ich finde es Wahnsinn, wie man den eingezogenen Rüssel und das Fell des Schmetterlings sehen kann!

DSC_0414

Es gab keine einheimischen Schmetterlinge… aber es war sehr interessant zu sehen, mit welcher Farbenpracht und Größe die Schmetterlinge in anderen Ländern rumfliegen.

DSC_0418

Wunderschön und super groß war er. Wenn er seine Flügel ausklappt, sind diese blau schimmernd.

DSC_0458

Nochmal eine Makroaufnahme…Auch hier kann man den Rüssel gut erkennen.

DSC_0522

Ziemlich farbenfroh!

DSC_0592

Ungewöhnliche Form, aber dennoch passte der Schmetterling gut zur Blume.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s