Erlebe die Welt mit anderen Augen

Das bin ich

Hallihallohallöchen große weite Welt! 
Auf meinem Blog „Ein Stück Welt“ bekommt ihr einen kleinen Einblick in die nicht gleich sehbaren Dinge aus unserem kunterbunten Leben.
-Denn manchmal sind die realsten Dinge die, die nicht gleich gesehen werden-
Ich bin 19 Jahre alt und eine Hamelner Ratte. Da ich sehr an Kunst und verrückten Dingen interessiert bin, habe ich mich seit kanpp einem Jahr mit viel Freude und immer wieder neu entdeckendes an die Photographie herangetraut. Meine spezial Gebiete sind Makroaufnahmen von Blumen und Insekten. Sowie Landschafts- und andere Naturaufnahmen. Dabei versuche ich Motive mit ausdrucksstarken Farben und besonderen Merkmalen zu finden. Ich versuche durch meine Photos viele Dinge einzufangen, an denen wir im Alltag einfach vorbei gehen und die wir nicht zu schätzen wissen. Ich möchte etwas zeigen, das den Menschen nicht mehr präsent ist. Ich liebe es, den Menschen dadurch ein Stück mehr von der Welt zu zeigen und hoffe, dies gelingt mir! Viel Spaß beim Anschauen der versteckten Dinge aus unserer großen weiten Welt 🙂
Eure Sina
P.S. Es wird viel geredet, aber die einfachste und schönste Form der Rederei ist die Wahrheit! Also seid ruhig ehrlich- ich freue mich über jedes gute aber auch hilfreiche Kommentar! Wenn ihr andere Ideen oder Fragen habt, könnt ihr die gerne äußern 🙂
 

Advertisements

23 Antworten

  1. Mir gefällt dein Blog! Sehr schöne Fotos, freue mich schon darauf, noch mehr davon zu sehen!
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende,
    Nelli.

    Februar 1, 2013 um 9:34 pm

    • Dankeschön, dass höre ich gern! Wie bist du denn auf mich gestoßen?
      Liebe Grüße zurück und schönes Rest Wochenende, Sina!

      Februar 2, 2013 um 4:27 pm

      • Habe in der Suchfunktion „Fotografie“ eingegeben und stieß dann glücklicherweise nach einiger Zeit auf deinen Blog! 🙂

        Wünsche ich dir auch!
        Liebe Grüße,
        Nelli.

        Februar 2, 2013 um 8:45 pm

      • Okay, supi! 🙂 Danke!

        Februar 3, 2013 um 3:07 pm

  2. Ein Stöckchen kommt geflogen!
    http://grossaberklein.wordpress.com/2013/02/12/stockchen/

    Februar 12, 2013 um 5:20 pm

  3. Absolut geniale Bilder und schöner Blog 😉 Au revoir!

    März 20, 2013 um 11:26 am

  4. flottesnaedelchen

    Dein Blog gefällt mir voll gut 🙂 Freue mich schon auf neue Bilder!!
    Liebste Grüße, Karin

    Juli 1, 2013 um 8:54 am

    • Das höre ich gerne! 🙂 Die kommen ganz bald- Liebste Grüße zurück 🙂

      Juli 13, 2013 um 12:44 pm

  5. Wunderschöner Blog, großartige Fotos…macht Lust auf mehr! Ich folge gerne 🙂

    Juli 14, 2013 um 9:35 pm

  6. Sehr coole Fotos lass mich gern davon inspirieren 🙂

    Dezember 10, 2013 um 9:03 pm

  7. Hallo Sina!
    Mein Hobby ist auch die Naturfotografie. Siehe „UEBER MICH“
    Fast alle meine Aufnahmen entstehen im Umkreis von 30 km meines Wohnortes.
    Warum in die Ferne schweifen,das Schoene ist so nah.

    Wichtig ist nicht,besser zu sein als alle andern.
    Wichtig ist besser zu sein als du gestern warst!

    Gut Licht aus der Suedsteiermark Alois.

    Februar 2, 2014 um 6:58 pm

    • Hallöchen! Vielen lieben Dank für diese Worte- die zwei letzten Sätze halte ich für besonders wichtig!

      Februar 4, 2014 um 7:39 pm

  8. Hallo Sina.

    Ich betreibe ein Forum (nichts schlimmes :)) und wollte dich fragen, ob ich die beiden Bilder der Magnolienblüte verwenden darf. Natürlich mit Credit zu Deiner Seite und Verlinkung.
    Schaus dir doch mal an – und danke für ein kurzes Feedback.

    Viele Grüße
    Robin

    Februar 9, 2014 um 2:15 pm

    • Hallöchen 🙂
      Du kannst die beiden Bilder gerne
      dafür nutzen! Die Themen
      deines Forums und der Aufbau
      gefallen mir sehr gut.
      Liebe Grüße zurück, Sina

      Februar 9, 2014 um 5:27 pm

  9. Zuckermädchen

    Hi, ich wollte dir nur einmal sagen , dass ich deinen Blog und vorallem deine Bilder traumhaft finde. Ich sehe selten Bilder die mich berühren, und deine haben es getan. Ich bin so glücklich sie gesehn zu haben.Kannst du mir bitte sagen was für ein Objektiv du für die makro aufnahmen verwendest….
    Liebe Grüße aus Hessen,
    Jana

    Mai 27, 2014 um 2:13 pm

    • Hallöchen 🙂
      Vielen Dank für deine lieben Worte- darüber habe ich mich sehr gefreut!
      Für meine Makroaufnahmen verwende ich zum einen verschiedene Makrolinsen von Polaroid und ein Objektiv von Sigma (70-300mm)
      Liebe Grüße zurück!

      Mai 27, 2014 um 2:53 pm

  10. Zuckermädchen

    Danke,danke,danke ich hab mich total gefreut , dass du geantwortet hast !!! Danke nochmal :)!!! Ich vergöttere deine Bilder. Die sind so traumhaft!

    Mai 29, 2014 um 5:07 pm

  11. wunderschöne bilder …

    August 31, 2014 um 4:01 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s