Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Tulpe

Tulpe

Tulpe hinter Tulpe.
Der April ist nun zuende und ich möchte ein rieses großes MERCI an euch geben! Diesen Monat habe ich viele neue Follower dazu gewonnen und viele Kommentare und Meinungen habt ihr mir gegeben! Ich hoffe, ihr seid weiterhin so aktiv und ehrlich auf meinem Blog 🙂

2 Antworten

  1. Frage ich mich, wieso hier keine Kommentare stehen. Das Bild ist klasse. Minimalistisch, klar auf das Wesentliche beschränkt mit einem tollen Hintergrund. Chapeau!

    Juni 13, 2013 um 8:04 am

Kommentar verfassen

