Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Hallo Frühling!

Blümchen

Endlich scheint die Sonne. Endlich muss ich nicht mehr mit einer dicken Winterjacke und Winterschuhen rausgehen. Endlich kann ich eine meiner tausenden Sonnenbrillen aufsetzen und die ersten Blümchen bewundern. Hoffentlich bleibt es jetzt so schön und ich hoffe auch, dass er bei euch auch endlich angekommen ist! 🙂

7 Antworten

  1. Hallo??? er hört nicht 😦

    April 2, 2013 um 11:42 am

    • Ist der Frühling bei dir immer noch nicht angekommen?

      April 2, 2013 um 11:44 am

  2. Ein Wahnsinnsfoto! Hast du das Blümchen etwa schon draußen gefunden?!

    April 2, 2013 um 7:12 pm

    • Oh, dankeschön! 🙂 Nein, leider noch nicht- es war in einem Blumenstrauß.

      April 3, 2013 um 4:40 pm

  3. 123timbo

    …bei mir noch nicht 😦

    April 3, 2013 um 3:45 pm

    • Schade! Wohin soll ich die Sonne schicken? 🙂

      April 3, 2013 um 4:41 pm

      • 123timbo

        An alle Stimmungslosen, die den Grauschleier nicht mehr sehen können.

        April 3, 2013 um 5:30 pm

Kommentar verfassen

