Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Äuglein

äuglein

Jeder von uns mag etwas anderes sehen und sieht die Dinge anders. Durch unser Auge können wir der Wirklichkeit entgegen schauen, denn meistens täuscht es uns nicht. Es ist ein wichtiges Sinnesorgan! Ich finde die unterschiedlichen Farben und Strukturen von Augen sehr interessant- hier ein Photo von meinem Auge. Grünlich und zur Pupille hin einbisschen bräunlich- wenn die Sonne scheint, fast orange. Welche Augenfarbe habt ihr? 🙂

 

3 Antworten

  1. ChefbloggerJürgen

    Klasse Foto, das Spiel mit Farbe und s/w gefällt mir sehr gut. Prima!
    Ach so, meine Augenfarbe ist grau-grün…

    Januar 4, 2013 um 3:20 pm

    • Dankeschön! 🙂 Bei Photos von Augen finde ich dieses Zusammenspiel ganz passend. Also noch einer mit grün- schön!

      Januar 4, 2013 um 3:21 pm

  2. Blassblau^^

    Februar 20, 2013 um 5:20 pm

Hinterlasse einen Kommentar