Erlebe die Welt mit anderen Augen

Kamille

DSC_0011DSC_0013DSC_0006Ein Fahrrad, ein Feld, eine Kindheitserinnerung, ein besonderer Duft…

Was gibt es schöneres? Vor ein paar Tagen bin ich durch die Felder gelaufen, habe daran gedacht wie wir früher Kamille gepflückt haben, wie viel Spaß es uns gemacht hat und wie simpel und besonders es zugleich war. Vielleicht sollte man öfters die Zeiten von früher wieder zum Leben erwachen lassen.

Eine Antwort

  1. Ich freu mich, dass es dich noch oder wieder gibt und dein Foto mit Worten über die Kamille spricht mich an. Sie erinnert mich auch an die Kindheit, als meine Mama mir auf dem Weg zum Einkaufen das erste Mal die Kamille gezeigt und erklärt hat.

    Juli 30, 2015 um 11:19 am

Kommentar verfassen

