Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Sei da.

Bett

„Words can’t mend“

4 Antworten

  1. Irgendwie find ich dieses Bild super. So richtig. O.O
    Darum und aus anderen bildlichen Gründen hab ich dich für einen kleinen Blog-Award nominiert: http://kandiskatze.wordpress.com/2014/02/24/liebster-blog-award-3/
    Wenn du Lust hast dann guck mal vorbei und mach mit. ^.^

    Februar 24, 2014 um 9:10 pm

    • Erstmal danke- schön, dass dir das Bild gefällt! 🙂
      Ich hätte auf jedenfall Lust dazu und werde mir das ganze mal anschauen !

      März 2, 2014 um 11:52 am

  2. Hallo, auch ich finde deinen Blog ganz toll 🙂 Habe dich auch für den Liebster Blog Award nominiert – weiter so !!

    März 5, 2014 um 7:52 pm

Kommentar verfassen

