Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Ein Jahr!

Strichmännchen

Endlich habe ich mich auch mal mit Light Painting beschäftigt und einfach mal ein paar Dinge ausprobiert. Die beiden Strichmännchen stellen die Verbindung zweier Menschen dar. Sie passen besonders gut zu dem Monat Oktober, da ich genau vor einem Jahr angefangen habe diesen Blog zu gestalten und mit Photos zu füllen. Merci, für so viele Kommentare, Feedbacks, Komplimente und die immer wieder kehrende Verbindung von euren Blogs zu meinem Blog!

5 Antworten

  1. du musst ja ein super stativ haben,was für eine verschlusszeit war das? ist wirklich beeindruckend o: ❤ lg

    Oktober 9, 2013 um 7:03 pm

    • Das Stativ ist schon ganz alt! Oh, dass weiß ich gar nicht mehr :O Danke, Liebe Grüße zurück! 🙂

      Oktober 10, 2013 um 11:18 am

      • ich bin so selten mit stativ unterwegs aber ich sollte mich auch mal an lightpainting versuchen haha 😀
        Gerne 🙂 ❤

        Oktober 10, 2013 um 3:20 pm

      • Ohja, dass musst du mal ausprobieren! 🙂 Dabei ist ein Stativ ja auch notwendig 😀 🙂

        Oktober 15, 2013 um 10:57 am

    • Verschlusszeit: 26,8 Sekunden 😉

      Februar 10, 2014 um 2:49 pm

Kommentar verfassen

