Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Hin zur Sonne!

DSC_0211

„Denn mein Kreis bleibt klein bis an den Tag, an dem ich geh…“
Die 12. Klasse ist nun angebrochen und nun heißt es: Abitur! Ob das jetzt positiv oder negativ ist, weiß ich noch nicht. Es ist schon ein komisches Gefühl, dass bald alles zuende sein soll und das man bald draußen in der großen weiten Welt ist. Früher habe ich mir immer gewünscht, endlich aus dem Lernknast raus zu kommen, aber nun sieht das etwas anders aus…

DSC_0213

Kommentar verfassen

