Erlebe die Welt mit anderen Augen

Urlaubtstagebuch Teil 2: Die Möwen

 

Möwe 1

Kaum weg denkbar an der See sind die Möwen. Sie sind dort so oft vertreten, wie die Tauben bei uns. Ich habe mich für eine Panoramaaufnahme entschieden, da die Möwen zu der Zeit der Aufnahme fast kaum die Flügel geschlagen haben und nur von dem Wind weitergetrieben wurden. Auf beiden Photos schauen die Möwen so aus, wie sie auch sind: Tiere der Luft, Angreiflustig bzw. Ausschautüchtig und Gauner 😀

DSC_0060

Advertisements

2 Antworten

  1. Die Aufnahmen sind dir sehr gut gelungen und ohne den Begleittext würde mir was fehlen ;).

    Liebe Grüße
    Marion

    Juli 16, 2013 um 8:02 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s