Erlebe die Welt mit anderen Augen

Idee: Urlaubstagebuch

Hallihallohallöchen!

Nun bin ich endlich wieder aus dem Urlaub zurück und möchte euch ganz viele neue Photos zeigen. Dafür ist mir im Urlaub eine Idee in den Sinn gekommen. Ich werde die Photos der schönsten Tage in verschiedene Kategorien aufteilen und alle zwei bis drei Tage von meinen Erlebnissen erzählen. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Start in den Sommer mit vielen Sonnenstrahlen! 🙂

2 Antworten

  1. Darauf freue ich mich… 🙂

    Juli 13, 2013 um 1:11 pm

Kommentar verfassen

