Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Auf und davon!

Fischbeck mit David

Dies ist das letzte Bild für diesen Monat, weil ich ab morgen für zwei Wochen im Urlaub bin. Ich habe dieses Bild vorhin wiedergefunden, als ich meine Kamerasachen für morgen bereit gemacht habe- ich verbinde mit diesem Bild sehr viel: Einen wunderschöner Abend und langen Spaziergang, ein tolles Gespräch und das Gefühl von Freiheit! Dieses Gefühl möchte ich nie missen und mag, dass es nach meiner Reise genau so weiter geht! An alle EinStückWelt Folger- ich wünsche euch einen sonnigen Sommer mit ganz viel Entspannung, tollen Erlebnissen und natürlich vielen Photos 🙂 Bis ganz bald, eure Sina!

3 Antworten

  1. Danke – und dir einen tollen Urlaub, mit viel Freiheitsgefühlen und allem, was dir wichtig ist.
    Liebe Grüße
    Marion

    Juni 28, 2013 um 12:54 pm

    • Dankesehr! Den hatte ich! 🙂

      Juli 13, 2013 um 12:44 pm

      • Prima, das ist schön!

        Juli 13, 2013 um 12:49 pm

Kommentar verfassen

