Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Omas Rosengarten

DSC_0237 DSC_0384 DSC_0261

4 Antworten

  1. Das letzte Bild gefällt mir besnders gut, ganz romantisch.

    LG Mathilda 😉

    Juni 25, 2013 um 3:15 pm

    • Das letzte gefällt mir auch am besten 🙂 Liebe Grüße zurück!

      Juni 26, 2013 um 9:31 am

  2. Das erinnert mich an meine Oma, die liebte auch Rosen und ich sammelte mal abgefallene Rosenblätter aus ihrem Garten und drapierte sie auf ihrem Nachtkästchen, weil ich sie so schön fand.

    Juni 25, 2013 um 5:33 pm

    • Oh, das klingt toll! Ich lasse die Blätter manchmal trocknen und lege sie an ein schönes Plätzchen 🙂

      Juni 26, 2013 um 9:32 am

Kommentar verfassen

