Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Das Abperlen

Pfingstrose

Während eines wunderschönen Abendspazierganges an der Weser fing es plötzlich an zu regnen. Die Sonne schien dabei und es hörte schnell wieder auf. Trotzdem blieben ein paar Tropfen an den Blüten der Blumen hängen und ich entdeckte die zauberhaft schönen Pfingstrosen. Ich wollte unbedingt die glänzenden Regentropfen auf den noch nicht aufgeblühten Köpfen photographieren!

Advertisements

4 Antworten

  1. Toll eingefangen!

    Juni 15, 2013 um 9:05 pm

  2. Wie lange waren die Tropfen wohl in diesem Licht – Sekunden? Minuten? – wie wunderschön, dass Du dabei sein konntest! Superschönes Foto!

    Juni 16, 2013 um 7:26 pm

    • Dankeschön! Ich habe sie direkt nach dem Regenschauer photographiert 🙂

      Juni 17, 2013 um 2:38 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s