Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Spinne

Spinne

Neulich hing etwas merkwürdiges an unserer Hausfassade. Ich ging etwas näher heran und dachte das es Moos oder Ähnliches sei. Auf einmal bewegtes sich der Haufen und es wimmelte von kleinen Spinnen. Die war sehr mini und ziemlich schnell unterwegs.

5 Antworten

  1. Ganz schön verrückt. Kann mich nicht erinnern, schon mal so kleine Spinnen gesehen zu haben. Und dann noch so viele auf einem Haufen! Das muss ein Nest sein 🙂

    Juni 1, 2013 um 1:31 pm

    • Das denke ich auch 😀 Hoffentlich kommen sie nicht ins Haus 😉

      Juni 1, 2013 um 7:11 pm

      • Kommt drauf an, wie sie ausgewachsen aussehen. Sie sind ja recht nützlich, ob draußen oder im Haus. Aber zu viele brauchen es schon nicht werden 😉

        Juni 1, 2013 um 8:07 pm

  2. Wenn ich mich richtig erinnere, werden das eines Tages schöne Kreuzspinnen. Allerdings überlebt bis dahin nur ein winziger Bruchteil…

    Juni 4, 2013 um 12:53 pm

Kommentar verfassen

