Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Schöne Konstruktion!

Mensa

So schaut die Mensa meiner Schule von innen aus. Ich finde, die Deckenbeleuchtung und Konstruktion schauen sehr interessant und modern aus. Was haltet ihr davon?

4 Antworten

  1. Die Konstruktion sieht vor allem mit der Beleuchtung modern und interessant aus. Allerdings finde ich, dass sie erst im Zusammenhang mit dem Raum, dem Blick aus dem Fenster und was man dort sieht so richtig wirkt.

    Mai 22, 2013 um 3:02 pm

    • Stimmt! Wenn man die Umgebung mit einbezieht, wirkt der Raum etwas besser. Ich sehe grade, dass dir sehr viele Beitrage von mir gefallen- das finde ich sehr schön! 🙂

      Mai 22, 2013 um 3:37 pm

      • Bei dem Bild hatte ich erst nur das obere Ende gesehen und gedacht, dass die Deckenkonstruktion nicht so wahnsinnig solide und stabil aussieht. Als ich dann weiter nach unten scrollte und den Blick aus dem Fenster sah, war die Wirkung eine ganz andere und es passte einfach.

        Ja, ich bin vorher mal ein bisschen stöbern gegangen bei dir… 😉

        Mai 22, 2013 um 3:40 pm

      • Das ist toll! 🙂

        Mai 22, 2013 um 3:43 pm

Kommentar verfassen

