Erlebe die Welt mit anderen Augen

Gefangen

Gefangen

Es nervt mich, es zerkratzt mich
und es wickelt sich um mich.
Ich bin unendlich darin gefangen
und drehe innen nach außen.

10 Antworten

  1. Ich verstehe dich und ich danke dir fürs Aufnehmen des Themas, über das ich schon eine Weile schreiben möchte. Ich weiß ja nicht, was dich nervt, zerkratzt und sich um dich wickelt und dir das Gefühl gibt, unendlich darin gefangen zu sein, aber so fühlt es sich streckenweise an, genau so.

    Mai 18, 2013 um 5:49 pm

    • Ich finde es sehr schön, dass du mich verstehst und auch über dieses Thema nachdenkst! Schön, dass ich dir ein Stück weit geholfen habe. An was genau schreibst du denn? An einem Buch oder ein Gedicht?

      Mai 19, 2013 um 9:44 am

      • Ich glaube, es gibt verschiedene Lebensumstände, die uns so fühlen lassen können, wie du es hier mit Bild und wenigen Worten ausdrückst.

        Ich habe gestern Abend/Nacht an einem Blog-Beitrag geschrieben, der das Thema beinhaltet, das für mich diese Gebunden-Gefühle mit sich bringt: http://tausendundeineblume.wordpress.com/2013/05/19/gebundene-liebe/

        Mai 19, 2013 um 9:49 am

      • Diesen Blog-Beitrag habe ich mir vorhin durchgelesen! Das hast du schön gemacht! Diese Gefühle und dieses Thema hast du mit sehr treffenden und wunderschönen Worten beschrieben. Ich finde es klasse, wenn man über bestimmte Texte und Worte nach denken muss- das ist auch für mich bei deinem Text der Fall! Super 🙂

        Mai 19, 2013 um 5:43 pm

      • Danke!

        Mai 19, 2013 um 5:54 pm

  2. Pingback: Gebundene Liebe | tausendundeineblume

  3. Beeindruckend….ich gehe so oftan einem zaun vorbei, und diese Sicht ist einem auch vertraut, aber dieses Bild ist einfach klasse!
    Herzliche Grüße,
    Luise-Lotte ♥

    Mai 19, 2013 um 3:31 pm

    • Dankeschön! Stimmt, dieses Motiv ist einem sehr bekannt. Liebe Grüße zurück 🙂

      Mai 19, 2013 um 5:46 pm

  4. Johne935

    You are my inspiration, I possess few web logs and rarely run out from to brand. dbaabgefegdg

    April 27, 2014 um 3:59 pm

Kommentar verfassen

