Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Ma Petite

Schwesterherz

Ma Petite-Meine Kleine

4 Antworten

  1. Ein schönes Foto und so klein ist die Kleine gar nicht mehr 😉
    Sommersprossen finde ich manchmal sehr hübsch, weil sie dem Gesicht etwas Besonderes verleihen, bei ihr auch.

    Mai 1, 2013 um 7:42 pm

    • Danke! 🙂 Ich finde Sommersprossen auch sehr hübsch- dann werde ich ihr ausrichten, dass sie gut bei ihr aussehen 😉

      Mai 2, 2013 um 2:49 pm

      • Hilft bloß oft nix. Hatte eine Cousine mit Sommersprossen, die fand sie partout nicht schön, egal was man darüber sagte. Kenne auch andere Leute mit Sommersprossen, die sie immer liebend gerne losgeworden wären. Und ich hätte sie gerne gehabt, diese süßen Pünktchen ;). So geht es manchmal…

        Mai 2, 2013 um 5:57 pm

      • Meine Schwester findet sie „naja“…Ich hätte auch gerne welche, wie Pippi Langstrumpf, hihi 🙂

        Mai 3, 2013 um 1:53 pm

Kommentar verfassen

