Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Lieblingsblüten des Frühlings

DSC_2214

Ich liebe die Blüten des Magnolienbaums! Schade, dass sie so schnell verblühen. Trotzdem habe ich heute den super sonnigen und warmen Nachmittag dafür genutzt, ein paar der schönen Blüten zu photographieren. Ich hoffe, der Frühling ist endlich bei euch allen angekommen- genießt die Sonnenstrahlen 🙂

DSC_2210

7 Antworten

  1. wunderschön! :$$

    April 25, 2013 um 4:51 pm

  2. Oh, die hast du aber toll eingefangen! Ich hab heute auch welche in Natura bewundert, hatte den Fotoapparat aber nicht dabei. Schön, dass du das auf so herrliche Weise getan hast ♡.

    April 25, 2013 um 5:21 pm

    • Hihi, wie lieb! 🙂 Ich bin neulich schon mal ohne Kamera an diesem Baum vorbei gegangen, aber heute dachte ich mir, dass ich die Blüten unbedingt nochmal photographieren muss!

      April 25, 2013 um 5:26 pm

      • Das hat sich echt gelohnt. Das erste Foto mit dem unscharfen Lichtspiel im Hintergrund finde ich besonders gelungen!

        April 25, 2013 um 5:28 pm

      • Dankeschön! 🙂 Ich liebe die „Lichtpünktchen“!

        April 25, 2013 um 5:30 pm

      • Ich auch 🙂

        April 25, 2013 um 5:43 pm

Kommentar verfassen

