Erlebe die Welt mit anderen Augen

Feuerwanzen

Feuerwanzen

Die ganzen kleinen Käfer trauen sich nun auch wieder raus zukommen bei der Sonne. Ich finde die Feuerwanzen gehören zu einer Art, die nicht „eckelhaft“ aussehen, sondern durch ihre Farbe sehr auffällig und interessant sind.

Advertisements

5 Antworten

  1. Wusste gar nicht, dass die zu den Wanzen gehören. Ich find sie auch witzig.

    April 20, 2013 um 10:33 am

  2. Feuerwanzen tanzen…bald ist es wieder soweit, auch mag ich die anderen Wanzen, manche haben eine wunderschöne Färbung, aber die Stinkwanzen sollte man sorgsam behandeln, die stinken wirklich 😀

    April 20, 2013 um 12:45 pm

    • Hihi, das stimmt! Hattest du etwa schon Erfahrung mit den Stinkwanzen? 😀

      April 21, 2013 um 3:10 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s