Erlebe die Welt mit anderen Augen

Neue Seite!

Ab heute gibt es nicht nur die Startseite, Das bin ich- und Gedichtsseite, sondern auch eine Photos mit Texten Seiten. Dort findet ihr Photos, die euch vielleicht schon bekannt vorkommen. Diese sind mit schönen Sprüchen und Zitaten „aufgepeppt“. Ihr könnt die Sprüche und Photos gerne für eigene Zwecke verwenden oder einfach nur auf meinem Blog ansehen und vielleicht werdet ihr über den ein oder anderen Spruch nachdenken. Wenn ihr die Photos in voller Auflösung haben möchtet, fragt mich einfach. Viel Spaß beim „Schnuppern“ auf meiner neuen Seite! 🙂

2 Antworten

  1. Frohe Ostern wünsche ich dir.

    LG Mathilda

    März 29, 2013 um 10:47 pm

  2. Dankeschön- dieses Jahr werde ich Ostern im Schnee verbringen 😀 Dir auch ein frohes Fest! Liebe Grüße aus der Rattenfängerstadt zurück 🙂

    März 30, 2013 um 11:50 am

Kommentar verfassen

