Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Wie soll ein Mensch das ertragen?

Freiheit

Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, wenn man sehr viel Zeit mit jemanden verbracht hat, wenn man glaubt, dass man ihm etwas bedeutet, dass irgendwann der Moment kommt wos drauf an kommt. Wo man sagt „Hey, hier bin ich. Jetzt gehts mir nicht so gut“ und dann ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt, das man vielleicht für den anderen etwas Besonderes ist. Irgendwann merkt man, okay vielleicht war das nur die Hoffnung und der Wunsch, das man dem anderen so viel bedeutet. Dann merkt man, dass es nicht so ist und dann tut es vielleicht sehr, sehr weh..

Advertisements

2 Antworten

  1. Banal formuliert: Der Mensch erträgt es einfach so. Und er wächst daran. Dein Bild spricht, und damit ist es ein sehr gutes Bild.

    Juni 13, 2013 um 8:17 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s