Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Canon

Mandelblüte (2)

Vorhin wieder gefunden: Als ich letztes Jahr ein Praktikum bei einem Grafik- und Werbedesigner gemacht habe, bekam ich eine Canon vor die Nase gesetzt. Die Photos der wunderschönen Mandelblüten sind dabei heraus gekommen. Leider weiß ich nicht mehr, welche Canon es war. Ich weiß nur noch, dass sie schon sehr alt war.

Mandelblüte (1)

2 Antworten

  1. Coole Bilder!

    komm leider kaum noch dazu meinem Hobby nachzugehen 😉 Ein paar Hochzeitsfotos aus NRW findest du hier

    März 14, 2013 um 4:58 pm

    • Dankeschön, schön dass sie dir gefallen! 🙂 Oh, dann fang mal wieder damit an, denn das erste Bild deiner Seite mag ich sehr!

      März 14, 2013 um 5:18 pm

Kommentar verfassen

