Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Das weite, offene Meer

stegDas Meer bedeutet mir sehr viel- es gibt mir Freiheit, Hoffnung, Offenheit und Weite! Es ist der letzte richtig freie Ort der Welt, an dem wir unsere Herzen öffnen können. Das Meer und der Strand sind so fesselnd und anziehend, sodass man sich völlig fallen lassen kann. Gibt es ein schöneres Gefühl, als  Abends mit Sand in den Schuhen und Salz auf der Haut nach Hause zu gehen? Genau das macht die Stimmung am Meer aus- etwas Unvergleichliches! Der Geschmack von Salzwasser, das Muschel suchen, das Geräusch des Wassers und die Sonnenuntergänge sind wunderschön. Das Meer ist wunderschön, den es gibt einem das, wonach man sucht!

2 Antworten

  1. ChefbloggerJürgen

    Ein starkes Foto. Genial der hohe Schnitt, der dem Bild so richtig pepp gibt. Besonders gut ist hier auch der Schärfeverlauf, der das Geschehen weiter hinten im Bild nur andeutet.

    Februar 11, 2013 um 4:42 pm

  2. Oh, dankeschön! 🙂 Ich finde auch, dass der hohe Schnitt und der Schärfeverlauf gut passen- allerdings frage ich mich, ob die Schwarz-Weiß Färbung wirklich gut passt 🙂

    Februar 11, 2013 um 4:53 pm

Kommentar verfassen

