Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Möwe 1

Möwe 1

Möwen können nervig sein. Vorallem dann, wenn man am Strand liegt und etwas isst. Eigentlich sind sie sofort da und futtern einen alles weg oder noch besser, sie klaune es. Trotzdem gehören sie zum Meer dazu und ich finde sie besser als die lästigen Stadt Tauben!

Advertisements

3 Antworten

  1. Was wäre ein Hafen ohne Möwenschreie? Andererseits hat Taubengurren auch seine Daseinsberechtigung. Und das Taubenauflattergeräusch… 😉 Tolles Bild, sehr gut erwischt!

    Februar 17, 2013 um 11:02 am

    • Das stimmt, hihi. Trotzdem gibt es hier in Hameln so viele Tauben, zu viele 😀 Dankeschön! 🙂

      Februar 17, 2013 um 11:04 am

      • Da muss wohl mal wieder einer mit ’ner Flöte durchgehen. Der Flugrattenfänger von Hameln… 😉

        Februar 17, 2013 um 11:06 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s