Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Erinnerungen- Auf der Suche nach Früher

Dia

Für mich ist es wichtig, Erinnerungen festzuhalten- entweder schreibe ich sie auf oder photographiere. Ich mag es sehr, Erinnerungen wieder ins Leben zu rufen, um zu sehen, was alles Schönes passiert ist und was eher nicht so gut lief. Ich denke, Erinnerungen können positiv und negativ sein, aber es ist wichtig, dass man etwas hat, was einen erst zu dem macht, was man heute ist. Denn wäre es damals nicht gewesen wie es war, wäre es heute nicht, wie es ist.
Hier ein Dia, welches ich neulich wiedergefunden habe. Es ist von meinem Opa, der es liebte zu photographieren.

Kommentar verfassen

