Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Aus einfach besonders machen!

Dorsch

Ein Dorsch!
Ich war so gefesselt von den Fischern, den vielen Fischen und dem ganzen Eis, das die Fischer auf die Fische geworfen haben. Als ich letzten Sommer einen Spaziergang am Hafen gemacht habe, begenete ich morgens den Fischern. Sie kamen grade von dem Fang zurück und ich hatte die Chance, mir anzusehen, wie sie die Fische frisch verkauften und kühl legten. Ich finde das Photo sehr vielseitig, da es durch den Schwarz-Weiß Effekt einbisschen dramatisch aussieht, aber trotzdem fesselnd, da der Dorsch so groß in den Händen des Fischer ausschaut. Was meint ihr? 🙂

Kommentar verfassen

