Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Rrroter Lippenstift und Locken!

Locken rocken

Ich liebe es mit meinen Chucks, Vans, Jeanshemden und Strickjacken rumzulaufen! Ich mag es, natürlich zu sein, aber ich finde roten Lippenstift einfach toll. Trotzdem finde ich, dass man so sein sollte, wie man wirklich ist. Man sollte sich so zeigen, wie man ist und es nicht durch Schimke oder andere Dinge vertuschen. Man kann auch natürlich schön sein!

DSC_1818

Advertisements

2 Antworten

  1. Starke Fotos, beide! Der Lippenstift kommt schwer sinnlich daher, das Locken-Rot ist einfach wild – sehr toll! Mehr davon!

    Februar 3, 2013 um 6:10 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s