Erlebe die Welt mit anderen Augen

Zwei in Einem

In jedem steckt ein Stück Kindheit, etwas Verspieltes. Oft wünsche ich mir etwas und denke daran, wie mir früher immer gesagt wurde: “ Und wenn du dir ganz doll etwas wünscht und fest daran glaubst, dann geht es auch in Erfüllung!“ Ich wünsche mir…
-Pusteblume-

Bleib nicht stehen, sei immer einen Schritt voraus.
Aber schau trotzdem ab und zu zurück.

Seifenblasen pusten macht immer noch Spaß, egal wie alt man ist!
Am meisten Spaß macht es, wenn man ganz große bläst und sie auf der Haut zerplatzen lässt.

Welche Richtung ist nun richtig?
Manchmal baut sich eine Wand auf, oder ein Stein legt sich in den Weg und manchmal möchte man einfach nur zurück gehen. Aber denkt immer daran, lasst euch nicht vom Bösen überwinden, sondern überwindet das Böse mit dem Guten!

Advertisements

2 Antworten

  1. cat on valerian

    Oh wie wundervoll. Ganz großartig. 🙂 Wer oder was hat dich inspiriert?

    Oktober 23, 2012 um 5:49 pm

    • Dankesehr! 🙂 Ich fand Mehrfachbelichtungen schon immer toll. Für mich sind sie sehr vielseitig und da ich schon viele aufeinander folgende Bilder gemacht habe, dachte ich mir, dass es gut aussehen würde, wenn ich diese miteinander verschmelzen lasse 🙂

      Oktober 23, 2012 um 6:31 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s