Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Habt keine Angst

stillstandLeben- was ist das eigentlich? Eine Zeit, die lang oder kurz sein kann. Eine Zeit in der man viel erlebt und immer weiterwächst. Eine Zeit mit vielen schönen, aber auch traurigen Momenten. Meistens überragen die schönen Momente, aber manchmal denkt man sich, wieso muss denn alles nur so blöd sein? Wieso muss es ausgerechnet mich treffen? Hab ich das wirklich verdient? Wieso lebe ich überhaupt noch? Was bringt mir mein Leben? Bin ich jetzt alleine? Ich möchte, dass alle „Kämpfer“ den Mut und die Kraft haben, nicht unter zugehen! Das sie stark sind, obwohl es ihnen nicht gut geht und sie sich fast aufgegeben haben! Ich hoffe, dass sie jemanden bei sich haben, der sie durch diese Zeit begleitet, jemanden der ihnen zuhört und ihnen somit hilft! Ich möchte, dass sie keine Angst vor sich selbst, vor Morgen und vor dem Leben haben! Ich möchte, dass jeder Mensch auf seine Weise glücklich mit seinem Leben ist! Das jeder Mensch richtig lebt!

4 Antworten

  1. ChefbloggerJürgen

    Sehr schön geschrieben. Der Text sagt mir sehr zu…

    Januar 10, 2013 um 8:08 pm

  2. Gutes Bild, guter Text.
    Liebe Grüße aus Wien !

    Januar 10, 2013 um 10:11 pm

Kommentar verfassen

