Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Das Leben ist so bunt!

Leben

Das Leben kann so unglaublich bunt sein! Hier einpaar Dinge, die mein Leben einbisschen bunter machen: meine Gitarren, meine Kamera und meine vielen Armbänder, die mich an wunderschöne Momente und Erlebnisse erinnern! Was hat euer Leben bunt gemacht?

2 Antworten

  1. Blumenwiesen, Lieder, Kleine Konzerte, Reisefotos, Buchcharaktere, Kinofilme, Sommerabende, Herbspaziergänge, Kleider und die Kunstausstellung von Frida Kahlo in Schwäbisch Hall!

    Januar 9, 2013 um 8:56 am

    • Oh, das klingt sehr schön! 🙂 Frida Kahlo ist toll- in meinem Kunstleistungskurs bearbeiten auch wir auch einige Bilder von ihr!

      Januar 9, 2013 um 3:48 pm

Kommentar verfassen

