Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Schwanensee

Schwan - Kopie

Ich finde die Männchen in der Tierwelt schöner als den weiblichen Teil. Ganz besonders sticht das bei den Schwänen heraus- die Männchen sind strahlend weiß, wohingegen die Weibchen mit braunen Tupferchen versehen sind. Trotzdem Schwäne oft den Schnabel zu groß aufmachen und auch schnell zuschnappen, finde ich sie wunderschön!

Schwan

6 Antworten

  1. ChefbloggerJürgen

    Ein wunderschönes Foto. Obere Version gefällt mir besser! Es ist ein wunderschönes Motiv!

    Januar 8, 2013 um 5:34 am

    • Oh, dankeschön! 🙂 Magst du schwarz-weiß allgemein oder denkst du, dass es gerade gut zu diesem Motiv passt?

      Januar 8, 2013 um 6:35 pm

      • ChefbloggerJürgen

        Die Tonung im oberen Foto passt meiner Meinung super zum Schwan. S/W gefällt mir aber generell auch gut.

        Januar 8, 2013 um 6:39 pm

      • Okay 🙂 Danke nochmal!

        Januar 8, 2013 um 6:42 pm

  2. Super Einstellungen, Schwäne fotografieren ist nicht ganz einfach !
    Liebe Grüße aus Wien

    Januar 10, 2013 um 10:43 pm

    • Dankeschön! Liebe Grüße aus der Rattenfängerstadt Hameln zurück 🙂

      Januar 11, 2013 um 3:39 pm

Kommentar verfassen

