Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Schwanensee

Schwan - Kopie

Ich finde die Männchen in der Tierwelt schöner als den weiblichen Teil. Ganz besonders sticht das bei den Schwänen heraus- die Männchen sind strahlend weiß, wohingegen die Weibchen mit braunen Tupferchen versehen sind. Trotzdem Schwäne oft den Schnabel zu groß aufmachen und auch schnell zuschnappen, finde ich sie wunderschön!

Schwan

Advertisements

6 Antworten

  1. ChefbloggerJürgen

    Ein wunderschönes Foto. Obere Version gefällt mir besser! Es ist ein wunderschönes Motiv!

    Januar 8, 2013 um 5:34 am

    • Oh, dankeschön! 🙂 Magst du schwarz-weiß allgemein oder denkst du, dass es gerade gut zu diesem Motiv passt?

      Januar 8, 2013 um 6:35 pm

      • ChefbloggerJürgen

        Die Tonung im oberen Foto passt meiner Meinung super zum Schwan. S/W gefällt mir aber generell auch gut.

        Januar 8, 2013 um 6:39 pm

      • Okay 🙂 Danke nochmal!

        Januar 8, 2013 um 6:42 pm

  2. Super Einstellungen, Schwäne fotografieren ist nicht ganz einfach !
    Liebe Grüße aus Wien

    Januar 10, 2013 um 10:43 pm

    • Dankeschön! Liebe Grüße aus der Rattenfängerstadt Hameln zurück 🙂

      Januar 11, 2013 um 3:39 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s