Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Schaurig

weser

Nicht immer schaut es an der Weser nach strahlender Sonne aus. Seit Tagen gibt es keinen vollständig sonnigen Tag- ich freue mich auf das Frühlingserwachen! 🙂 Wie gehts es euch?

Advertisements

3 Antworten

  1. ChefbloggerJürgen

    Sonne ist hier schon zum Fremdwort geworden. Wenn wenigstens Winter wäre… mit Schnee und so. Statt dessen nur Regen, Regen, Regen…

    Januar 5, 2013 um 8:56 pm

    • Ohje, richtigen Winter gab es hier in Hameln auch nicht! Woher kommst du denn?

      Januar 5, 2013 um 9:08 pm

      • ChefbloggerJürgen

        Bergisch Gladbach (bei Köln), aber das miese Wetter läßt sich derzeit wohl auf die komplette Republik übertragen

        Januar 5, 2013 um 9:13 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s