Erlebe die Welt mit anderen Augen

Bild

Sonnenuntergang in Orange

Nummer 4

Ich liebe Sonnenuntergänge und gestern Abend hatte ich die Chance ein paar Aufnahmen von dem Wechsel der Farben zu machen. Trotzdem es Ende Dezember ist und viele von euch schöne Schnee Photos machen können, dachte ich mir, dass Sonnenuntergänge im Winter auch besonders sind. Man schaut einmal zum Himmel, macht ein Photo und im nächsten Moment hat der Sonnenuntergang schon wieder eine ganz andere Farbe angenommen. Verrückt, wie schnell die Sonne schlafen geht..
Nach dem die Sonne zuerst in gelben Tönen zu sehen war, entwickelte sie leuchtend orangene Töne. Feurig- fast wie Lava!
Die Entwicklung des Sonnenuntergangs, in roten, gelben und lila Farben, werdet ihr in den nächsten paar Tagen zu Gesicht bekommen 🙂

2 Antworten

  1. Besser kann ein Ausblick ins Neue Jahr 2013 nicht sein: Genau so soll meines werden!!!

    Januar 9, 2013 um 8:39 am

Kommentar verfassen

