Erlebe die Welt mit anderen Augen

Ich, Du, Er, Sie, Es Teil 2

Zum Vergleich nochmal das gleiche Selbstportrait in Farbe!

Man sollte immer offen für Neues sein und dadurch Neues entdecken- eigentlich mag ich bearbeitete Photos nicht ganz so sehr, doch diesen Effekt finde ich spannend. Ich sehe auf einmal nicht mehr so aus, wie ich eigentlich aussehe. Was meint ihr?

4 Antworten

  1. Plötzlich siehst Du aus, als kämst Du von der dunklen Seite der Nacht…. auch einiges älter!

    November 16, 2012 um 2:20 pm

    • Für mich wirkt es auch eher düster. Tihi, schön, dass man mal älter aussieht!

      November 16, 2012 um 3:00 pm

  2. wow, wie schön du bist ! (-:
    hammer fotos, gefällt mir. ♥♥

    November 30, 2012 um 10:04 pm

  3. Oh, wie lieb! Dankesehr! 🙂
    Schön, dass sie dir gefallen 🙂

    Dezember 1, 2012 um 8:20 am

Kommentar verfassen

