Erlebe die Welt mit anderen Augen

Ich, Du, Er, Sie, Es

Wie viel von sich selbst ist man eigentlich?Wieso kann man sich traurig, zerstört, zerbrochen fühlen und zugleich überglücklich sein? Ist man immer man selbst, wenn man so viel um sich hat, was einen beeinflusst, beeindruckt und mit reißt? Muss man immer stark sein? Muss man nur ein Gesicht haben? Muss man immer gleich sein? Muss man nur auf die anderen hören?

Man sollte so sein, wie man es möchte! Man darf stark, aber auch schwach sein! Man darf seine Gefühle zeigen und braucht sich dafür nicht zu schämen! Man darf frei sein und sich selbst aussuchen, was einen anspricht, was man möchte und welchen Weg man gehen möchte! Man darf vielseitig sein, nicht langweilig, sondern kunterbunt!

MAN DARF ANDERS SEIN!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s