Erlebe die Welt mit anderen Augen

Das Meer und der Strand

Manche Menschen bezeichnen sie als „Viecher“. Manche bezeichnen sie als Räuber. Andere finden sie nervig. Auch wenn sie gerne Essen oder Strandmatten von einen klauen, gehören diese Tiere für mich zum Meer und Strand mit dazu.
-Möwe-

Ich liebe es, wenn man abends am Meer spazieren geht und der Sonne beim schlafen gehen zuguckt. Wenn sich die Sonne im Meerwasser spiegelt und einen Pünktchenvorhang vor einen bildet.
-Sonnenpünktchen-

Nanu, was ist denn das?
Die Farben und der Ausschnitt von einem Ganzen lassen es wie ein Rätsel erscheinen.

Wasser kann gefährlich sein, es kann mächtig und gewaltig sein, es kann zerstörerisch sein, aber es kann auch etwas ruhiges und fazinierendes mit sich bringen.
-Blubberblasen-

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s